Search Site

Hilfe und Frequently Asked Questions (FAQ)

Wie kann ich bei bestellen?

Sie können bei uns online, telefonisch und schriftlich per Post oder Fax bestellen. Sämtliche Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Wie bestelle ich online?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie die Schaltfläche "In den Warenkorb" anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken der Schaltfläche "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken der Schaltfläche"Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse eingeben / prüfen

Wählen Sie Ihre Rechnungsadresse aus oder geben Sie eine neue Adresse an. Beachten Sie bitte, dass alle Felder mit einem * Pflichtfelder sind und jedenfalls ausgefüllt werden müssen.
Durch Klicken der Schaltfläche "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse eingeben / prüfen

Wählen Sie nun Ihre Versandadresse aus oder geben Sie eine neue Adresse ein.
Im nächsten Schritt wählen Sie bitte Ihre gewünschte Versandart.

6. Zahlungsweise

Wählen Sie nun Ihre gewünschte Zahlungsweise aus. Eine ausführliche Beschreibung zu den möglichen Zahlungsweisen finden Sie hier.

7. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen E-Mail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per E-Mail zukommen lassen.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedinungen unter Punkt 5 für Österreich und Punkt 6 für Deutschland

Was mache ich im Garantiefall?

Die Garantie erfolgt nach den Bestimmungen des jeweiligen Herstellers und ist in der beiliegenden Garantiekarte beschrieben. Bitte wenden Sie sich im Garantiefall direkt an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr. Die Kontaktdaten zu unserem Kundenservice entnehmen Sie bitte der Seite »Kontakt«.
In der nachfolgenden Übersicht finden Sie die Kontaktinformationen unserer Hersteller:

Hersteller Anschrift Telefon/E-Mail
CASIO Europe GmbH

Reparaturabteilung
Casio-Platz 1
22848 Norderstedt
Deutschland

+49 (0)40 528 65 203
Franklin

c/o Optimal media GmbH
Glienholzweg 7
17207 Röbel/Müritz
Deutschland

+49 (0)39931 56840
anfrage@franklin.com
Hexaglot Holding GmbH

c/o Rhenus Medien Gotha
Langenscheidtstraße 1
99867 Gotha
Deutschland

+49 (0)40 589 64 990
support@hexaglot.de
Sharp

Glomatec Systems GmbH
Robert-Bosch-Str. 11-13
25451 Quickborn
Deutschland

+49 (0)40 5225 031-0